Über mich... ...als Musiker Unterricht Das Klavier Wissenswertes Aktuelles - Termine Links
Startseite Über mich... Privates

Über mich...


Privates

Sitemap Impressum Kontakt

Privates

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur beim Bergsteigen und Klettern.

Auch dabei versuche ich immer wieder, mir neue Ziele zu setzen, diese zu erreichen und meine eigenen Grenzen zu erweitern...

Im August 2006 habe ich den Mount Meru (4568 m) und den Kilimandscharo (5895 m, hinauf über die Rongairoute und hinab auf dem klassischen Maranguweg) bestiegen ...
Hier können Sie sich einige Fotos meines Tansania-Urlaub ansehen...

Im August 2007 habe ich den Katschkar (3932 m) und den Ararat (5165 m) bestiegen...
Hier können Sie sich einige Fotos meines Türkei-Urlaubs ansehen...

Im August 2009 habe ich den Pico Austria (5320m), den Nevado Tarija (5230m), den Nevado Ilusion (5240m), den Alpamayo Chico (5430m), sowie den Huyana Potosi (6088 m) in Bolivien bestiegen...
Hier können Sie sich einige Fotos meines Südamerika-Urlaubs ansehen...

Weiter mit...

Zur Startseite
Druckbare Version